Was kann Erziehung überhaupt leisten? Welche Prägungen bringen wir mit?

In „Mein Familienkompass“ geht die Bestseller-Autorin und vierfache Mutter Nora Imlau wieder den großen Fragen von Elternschaft und Erziehung nach: Was kann Erziehung überhaupt leisten?

Welche Prägungen bringen wir mit? Wie schaffen wir es als Eltern, mit unseren Kindern auf Augenhöhe zusammenzuleben, ohne uns selbst dabei aus dem Blick zu verlieren?

Und wie verändern sich unsere Bedürfnisse und damit auch unsere Beziehungen in der Familie über die Jahre?

Nora Imlau hat ein dickes Handbuch für Familien verfasst, gut recherchiert, vehement und eloquent geschrieben und voll kluger Gedanken – gleichwohl: Ein paar Fragen hat Julia noch.

🎧 Kopfhörer auf!

https://audionow.de/podcast/a9ce64a4-812d-4935-a4ed-887da609c232/embed/d0e20b3f-d57e-4406-8078-b337f1bbf3b5/1