Wenn Geschwisterstreit eskaliert ...

Thumbnail Zoom

Geschwisterstreit ist nicht schön, aber völlig normal. Wenn ihr selbst Geschwister habt, oder mehr als ein Kind, kennt ihr vermutlich Situationen, in denen es eskaliert und bei einer Diskussion nicht nur Worte, sondern auch mal das ein oder andere Teil durch den Raum fliegt 😑

Aber was?
Was ist das Skurrilste was ihr oder euer Kind jemals durch die Gegend geworfen ha(b)t?

Liebe Grüße von Thea, die nicht stolz darauf ist, dass sie einmal eine Drahtbürste nach ihrer Schwester geworfen hat 😬
(Der Abdruck auf dem Rücken war leider zu sehen)

So, und jetzt ihr 😉

1

Hallo.

Unsere Kinder haben bisher tatsächlich noch nichts geworfen, aber sie sind mit 6, fast 3 und 5 Monaten noch klein. Da kommt bestimmt noch was.

Mein Cousin hat einen Puppenwagen nach seiner Schwester geworfen. Und ich habe mit meiner Brille auf meinen Bruder gezielt. Zum Leidwesen unserer Eltern, denn natürlich ist die Brille gebrochen.

LG Nona