25

ich empfinde die Jugend nicht als schlimm. Oder schlimmer als uns damals.

Ich kenne sehr höfliche und hilfsbereite Jugendliche.

Das schlimmste, was wir mal gemacht haben: Wir haben in einem Restaurant (gut bürgerlich mit Hang zu Kaffeefahrten) vor lauter Albernheit einen Tisch eine Treppe heruntergestoßen. Mitsamt den Gedecken, die drauf standen. Ich habe so sehr lachen müssen, dass ich vor lauter Schreck in die Hose gepinkelt habe. Die kaffeetrinkenden Omas waren bestimmt entsetzt über uns und unsere Rücksichtslosigkeit. Wir waren einfach nur albern und haben uns nicht wirklich was dabei gedacht. Zum Glück hat niemand die Polizei gerufen (die hat auch anderes zu tun), sondern wir konnten uns mit dem Wirt so einigen.

Aus uns allen sind verantwortungsbewusste Erwachsenen geworden.

LG, Cherish