48

Warum bist du dann mit ihm zusammen wenn ihr überhaupt nicht zusammen passt? Vergiss ihn einfach........

49

Hi,
naja, er scheint halt keinen Bock auf Kinder in seiner Freizeit zu haben und schon gar nicht auf welche, die nicht seine Gene haben.
Der Spruch deines Sohnes ist klasse und recht hat er außerdem. Der wird mal die Frauen verstehen😉

vlg tina

50

ich bin gelernte Erzeiherin und sowohl in der Arbeit als privat können meine Kinder stillsitzen. u.a.. Ich wurde mal von einer jungen Kollegin (frisch von der Ausbildung) als Prinzipienreiter bezeichnet, weil ich Einhaltung bestimmter Regeln bestand. Machte cih übrigens zuhause auch.

Bin in der Arbeit laut meine Kollegin liebevoll konsequent. Ich habe aber festgestellt, dass man als Mutter doch anderes ist. Ich ließ meinen inzwischen erwachsenen Kindern nicht mehr durchgehen, aber sah manches mit 1 und später 2 Kindern einfach lockerer als mit ner Gruppe von über 20 Kindern. Trotzdem bin ich auch bei meinen Kidnern auch konsequent gewesen.

Dein Sohn ist für deinen Freund nicht das eigene Kind. Wr weiss, wie er mit nem eigenen umgeht. Wenn er weiterhin so total streng und konserativ erzieht wie anscheinend im Kiga, dann wird er ich "umschauen." Er scheint seine Position auch aus Machtgefühl auszuleben.

Einhalten von Regeln ist gut, brauchen die Kinder, aber unflexibles starres Durchführen derselben spricht für einen unflexibelen Erzieher und wahrscheinlich auch Vater.

Ich würde mir überlegen, ob so ein Mann wie dein Freund, dir, deinem Sohn und einem evtl. gemeisamen Kidn gut tut. Trenn dich von ihm, dein Sohn hat recht. Und sagt dir ja sogar, dass er ganz unsicher wird im Umgang mit deinem Freund. MAch es bald, nicht erst, wenn dein Sohn viellicht (unberechtigterweise) durch solch einen Menschen verunsichert und sein Selbstvewußtsein angeknackst wird !

Der Mann tut weder dir noch deinem Kind gut!