Suche Krabbelgruppe in Fürth und Umgebung

hallo,
bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe, da ich mit Jana (10 Monate) nicht immer daheim sitzen möchte.
Weiß irgendjemand was nettes?
Lieben Gruß
Manu

1

Welches Fürth meinst du denn ??
Postleitzahl ??
Grüße
Kerstin aus 90766 Fürth

2

hallo,
genau dieses fürth meine ich . ich bin selbst aus cadolzburg. hast du kinder?
Meld dich doch mal. Weißt du zufällig eine krabbelgruppe?
Gruß
Manu

3

Hallo Manu,

wir kommen aus Kornburg, dass ist in der Nähe von Nürnberg. Wir gehen immer in Herpersdorf in den Miniclub, aber dass ist ja zu weit für euch. Marvin wir im Februar 2 Jahre alt. Mensch wie die Zeit vergeht. Habt ihr keine Bekannten die Kinder im gleichen Alter haben mit denen ihr was machen könntet?

Marvin ist das einzigste "kleinkind" in unserer ganzen Familie. Da bin ich echt froh dass es sowas wie Miniclub etc. gibt.

LG Tanja und Marvin