Kann jemand einen Frauenarzt in Husum empfehlen??

Sind ja erst ca 4Monate in Nordfrisland und suche jetzt einen Gynarzt - kann ja nicht 700km zur VU etc.pp fahren um zu meinem alten Gyni zu gehen..also habt ihr Erfahrung????lg Andrea

1

Hi,

ich wieder#hicks

Ich war bei Dr. Christa Lehrmann-Petersen in Treia--sie ist klasse,fachlich,sowie menschlich.
Neuester Praxisstandard mit 3/4-D-Ultraschall etc.


In Husum (Madelung,Bui,Dietrich,Dalmer etc....) kannste an der Pfeife rauchen#schein


LG Anna

2

Huhu Anna
Treia wo liegt denn das schon wieder - kenn mich doch hier gar nicht aus*hihihi*lg Andrea

3

Juhu,

also weißt du,wo Plaza ist?

Da ist doch so ein Kreisel,gell--da gerade heraus und immer nur weiterfahren,dann kommst du automatisch in Trei rein.

Das sind ca. 12 km--lohnt sich aber

weitere Kommentare laden
13

hallo andrea,

ich war zuletzt beim grusdas, auch wenn alle sagen er wäre nicht gut so bin ich mit ihm, hier in husum, am besten dran.
lg ursel :-)

14

Haalllllo Ursel
freu von dir zu lesen - hab in Tönning am 28.2 einen Termin ausgemacht ,hab keine Lust jedes mal dsoweit zu fahren bin da echt bedquem...
hab nämdlich po. getedstet..Andrea

15

na dann drück ich mal die daumen, leider kann man dir gar keine nachricht hinterlassen.
wir sind nun ja auch komplett und das war ganz schön turbulent :-)
würde mich freuen von euch wieder zu hören.
lg ursel :-)

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen,

ich wohne direkt in Husum, und ich war zuerst bei dem Gruzdas...oh weia..was für ein Ar...

Nie wieder im Leben würde ich zu dem gehen.

Von der Dalmer/ Dietrich Praxis hört man auch nix wirklich gutes..

Bin jetzt bei Dr. Bui gelandet, der hat mich eigentlich ganz gut betreut..aber Wartezeiten haste da auch.

Habe im Juni 07 unsere Tochter per KS im Husumer Krankenhaus entbunden und ich war bis auf ein zwei Sachen sehr zufrieden dort.

LG Doreen mit Josy

18

#schwangerOh man dachte daß es auch echt mal nette Gynis gibt . Mein alter Gyn in Hessen war auch um k... nicht fachlich aber hat man etwas mehr auf den Hüften da hat man die A..karte gezogen und ich finde gerade wenn eine Frau SS ist dann ist daß sowieso ein ganz sensibles Thema:-[...naja ich hab mir in Tönning bei Gyni einen Termin geben lassen,werd mal schauen...Bei Dr. Bui sind wir heute morgen vorbei gelaufen...lg Andrea

19

..ja das Prob mit dem ein bissl mehr auf den Hüften, das kenn ich gut... Manchmal frag ich mich wozu die eigentlich Arzt geworden sind..sind ja keine schlechteren Menschen.


Da wart ihr ja sozusagen in meiner Nachbarschaft unterwegs. Ich wohn gaaaaanz in der Nähe ;-)

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das der FA in Tönning nett ist und auch was drauf hat.

Fahren kommt bei uns leider nicht in Frage, haben nur ein Auto und das ist meist die Woche über in Hamburg, darum Gyni hier.

LG Doreen