Krabbelgruppe in Mannheim gesucht oder möchte eine Gründen

    • (1) 15.11.08 - 09:07

      Hallo,

      ich heiße Maximilian, bin 21 Wochen alt und meine Mama, Corinna 29 Jahre. Wir suchen ganz dringend eine Krabbelgruppe und neue Kontakte in Mannheim. Gerne würden wir auch eine eigene Krabbelgruppe gründen, wenn sich in unserer Nähe (Mannheim Oststadt) keine befindet. Ich möchte gerne andere Kinder kennenlernen und meine Mama mit anderen Mamas plaudern.Wir gehen gerne spazieren,schwimmen und spielen gern.
      Wenn Euch auch die Decke auf den Kopf fällt, dann traut Euch und meldet Euch und wir Unternehmen was schönes.
      Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören.
      e-mail Adresse corinna.karolus@gmx.de
      Liebe Grüße
      Maximilian und meine Mama

      Mannheim 15.11.2008

      • Hallo Mama & Maximilian,

        wir kommen auch aus Mannheim. Genauer aus Mannheim-Sandhofen.

        ICh selbst bin 28 Jahre alt und meine Sohnemann wird im März schon 4 Jahre alt.

        Wir gehen gerne zum Schwimmen und in Tierparks.

        Lg
        Sabrina

        • Hallo Sabrina,

          schön das du uns geschrieben hast. Wir wohnen in der Nähe vom Luisenpark. Wir gehen gerne dort spazieren und im Herschelbad gehen wir auch wenn möglich Sonntags schwimmen.

          Lg
          Maximilian und Corinna

          • Huhu,

            wir sind immer im Waldhof Ost schwimmen. Da ist Montags Baby & Kleinkinderschwimmen. Wasser hat dann Badewannenwassertempi. Wir sind oft hier auf dem Spielplatz, Herzogenried-Park, Tierpark Worms oder Käfertäler Wald. Halt da wo man als 3 3/4 jähriger seine Power los wird.

            Seit September geht Jannick nun in den Kindergarten und es macht ihm richtig viel Spaß. Ich bin im Moment noch zu Hause und genieße meine freie Zeit.

            LG
            Sabrina

      (5) 23.11.08 - 14:50

      Hallo Maximilian und Corinna,

      ich heiße Felix (38 Wochen) und meine Mama Jasmin (21 Jahre). Wir wohnen in Neckarau...momentan fällt meiner Mama ziemlich die Decke auf den Kopf. Sie geht viel mit mir Spazieren, Spielen macht riesig Spaß! Bisher waren wir noch nicht Schwimmen, Mama will das aber endlich mal in Angriff nehmen!

      Wenn Ihr Interesse habt, würden wir uns freuen von Euch zu hören.
      karcher@terk.de oder über die VK!

      Liebe Grüße,

      Felix (*03.03.08) und Mama

Top Diskussionen anzeigen