Vater-Kind-Gruppen in München, wo finden?

Hallo,

ich bin zwar kein Mann wollte aber meinem Mann eine kleine Freude machen, den er geht seit einer kurzen Zeit für mich mit den Kindern in die Krabbelgruppe und anders, das Problem ist, da sind halt nur Mütter und das ist für ihn langweilig, weil kaum eine Frau mit ihm spricht.

Jetzt wollte ich nach einer Vater-Kind-Gruppe in München suchen, aber irgendwie finde ich nichts. Wo sucht man den danach? Hat jemand Tipps für mich?

Lg
Anna

1

Hallo,

einige Familienbildungsstätten bieten das an, z.B.:

http://www.efbs-muc.de/index.php?id=112
ganz unten, letzter Kurs

http://www.fabi-muenchen.de/kurs.php?kat=08&bez1=Bewegungsspa%C3%9F%20mit%20Papa&bez2=

Gib mal bei google "München Familienbildungsstätte" ein, da findest Du dann die Kursprogramme der einzelnen Familienbildungsstätten.

Gruß,
Julia