Mamis und Krabbelgruppe in Gotha gesucht...

Hallo liebe Muttis,
ich (27) suche für meine kleine Leni ( 7 Monate) in Gotha eine Krabbelgruppe. Wer weiß, wo ich eine finden kann, oder kann mir eine empfehlen?
Ausserdem würden wir uns über andere Muttis mit Babys freuen, die mit uns spazieren gehen möchten oder einfach nur zum treffen und spielen und quatschen.
#bla

1

Hy..

Im Helios-Klinikum finden immer am 1. und 2. Dienstag eine Still- bzw. Mutter-Kind-Gruppe um 10.00Uhr statt.. 3.+4.Dienstag ab 15.30Uhr.. Die Gruppen sind ungezwungen, d.h. man kann auch in die Stillgruppe, wenn man nicht (mehr) stillt.. Alter ist von Neugeborenen bis 2Jahre gemischt..
Ich kann leider nicht mehr hin, da meine Kleine nun in die Krippe geht und ich ab August wieder Arbeiten.. Aber ich hab mich in den letzten 2Jahren sehr wohl dort gefühlt.. War mit beiden relativ regelmäßig dort.. Conny und Steffi, die die Gruppe leiten sind echt Klasse #pro


LG Christiane

2

Hallo liebe chococat1981,

ich wohne auch in Gotha und würde sehr gerne mit euch und meinen kleinen Paul spazieren gehen.
Wenn Du noch Interesse hast dann mail mir einfach.
Mein Paul ist am 2.12.08 geboren und ich bin 28 Jahre alt.:-)