Mamis aus Langenfeld, Hilden, Düsseldorf u. Umgebung gesucht

Hallo bin eine 34 jährige Mami aus Langenfeld mit einem fast dreijährigen Sohn. Unser zweites Kind erwarten wir im Januar, so wie es aussieht diesmal ein Mädchen #baby.
Da ich nicht urprünglich aus Langenfeld bin, kenne ich hier leider sehr wenige Leute :-( und würde mich freuen wenn ich vielleicht auf diesem Weg Muttis mit Kindern im gleichen Alter oder welche die ebenfalls ein Kind erwarten finden würde.

Also meldet euch, ich antworte auf jeden Fall.

Gruss

1

hi!

wir wohnen im düsseldorfer süden...

und es gibt auch einen "düsseldorfmammis" club, da findest du sicher viele neue bekannte in der umgebung, da wird sich auch mal zusammen zum spazieren getroffen, schau doch einfach mal:

http://mein.urbia.de/club/Schwangere+und+oder+Muttis+aus+D%FCsseldorf


lg anna