Krabbelgruppe und Mami-Treff in Hagen-Haspe (oder Umgebung)

#freu Huhu!

Wir haben Lust! Wir haben Zeit! Wir haben Ideen! Wir haben Platz! Nur leider niemanden, der all das mit uns teilt! #schmoll
Mein #baby Sohn (9 Monate) und ich suchen deshalb nette, etwa gleichaltrige Babys und deren Mamis aus unserer Umgebung, mit denen wir regelmäßig unsere viiiiele Freizeit teilen können!

Also, wenn Ihr auch Lust und Zeit habt, dann meldet euch doch bei uns!
Bis dahin liebe Grüße
Anja & #baby

1

Hallo....
Wir kommen so in etwa aus der Umgebung.. :-) Wie wohnen in Iserlohn... In einer Krabbelgruppe sind wir schon...nämlich in unserer selbst gegründeten. Vielleicht können wir uns ja mal ein bisschen schreiben und kennenlernen. Vielleicht ergibt sich ja dennoch was. Du kannst ja dann gerne mal in unsere Gruppe kommen.

2

Hallo,
mein Sohn 12Monate und ich hätten Lust mal nette Mamis aus unserer Umgebung kennen zu lernen.
Wo kommt ihr her??

3

Hallöchen,

wohne noch nicht so lange in Hagen...

Meine Tochter ist nun fast 5 Monate alt.

Wer geht denn evtl wo zur Krabbelgruppe oder kann mir eine empfehlen?

Grüße