total traurig....Freundin zieht weg und nun? Suche Geschenk....

Hallo!

Heut muss ich mir auch mal meinem Kummer von der Seele schreiben.

Meine Freundin zieht weg. :-( Sie selber hat 2 Kinder, die ich sehr lieb gewonnen habe. Auch meine Tochter mag die beiden sehr.
Aber da ihr Mann bei der BW ist und sie die Woche über immer allein ist haben sie den Schritt gewagt.

Ich hatte die Kids jetzt seit Montag damit sie den Umzug machen konnten und grad eben sind sie los.
Sind zwar noch paar Tage hier (bei seiner Familie) bevor es nä. Die. in die neue Heimat geht...aber mir ist jetzt schon ganz anders.

Mir laufen hier die Tränen...

Ich suche nach nem ganz persönlichen Geschenk...leider war bisher keine Möglichkeit.
Was kann ich da nur machen.

Hab leider kein gemeinsames Foto von uns...

Könnt von den Kids viellei ne Art Collage machen....

Ich bin grad einfach nur fertig :-( #heul

1

oh ja das gleiche hab ich auch schon mal durch, meine beste Freundin ist nach BW wegen der Liebe.
Unsere Kinder waren super gut befreundet. Ich war damals auch sehr traurig.
Lass dich mal knuddeln!

4

Danke.

Ist komisch wie einem das dann bewusst wird....wie sehr man an dem Menschen hängt

LG gluecksbaerchen

2

Hallo du,

mir geht es ähnlich wie dir. Meine Freundin zieht jetzt auch wieder weg.
Sie sind erst vorletztes Jahr im November nebenan gezogen und wir sind damals nie in Kontakt gekommen.
Irgendwann über unsere Töchter, da beide zusammen in den Kindergarten gehen, haben wir uns kennengelernt. Ihre ist 4 Jahre, meine wird dieses Jahr 5.
Sie hat auch noch eine kleinere Tochter mit 2 Jahren. Ihr Mann verliert seine jetzige Stelle und muss nach Freiburg, da dort die Firma ihren nächsten Sitz hat. Sie ziehen in eine Wohnung in Herbolzheim zu ihrer Schwester.
Wir kennen uns jetzt noch nicht so lange wie ihr, aber es ist eine sehr gute Freundschaft zwischen und und den Töchtern entstanden und jetzt ziehen sie weg.
Es ist so traurig, sag ich dir! Es ist echt so schade!

Ich wollte ihr auch ein schönes Foto von uns schenken. Oder du machst eins von euch oder eben diese Collage, das ist doch eine total liebe Idee!

Alles gute!

Lg
Wyrm

3

Hallo!

Ich hab mich vorhin hingesetzt und alle Fotos durchgeforstet und einige zusammengestellt.

Habe nun auch eine Fotocollage erstellt und kann ihr diese nun morgen geben...ich hoffe sie freut sich darüber.
Hab das gleich 2mal entwickelt und meine wird einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen.

Dir alles Gute

LG gluecksbaerchen

5

Hi,

das ist eine wunderschöne Idee! Sie wird sich bestimmt sehr freuen!

Wünsch dir auch alles Gute, danke!

Lg

Wyrm