Frankreich-Auswanderinnen

    • (1) 31.05.10 - 14:22

      Ich habe einen neuen Club für uns eröffnet
      http://www.urbia.de/club/Mamas+aus+Frankreich
      und würde mich freuen, Euch dort begrüssen zu können.

      Merci et à tout de suite...

      bisous, VINS

      • salut,

        ich wollte gerade deinem club beitreten, aber da ich hhier noch ein "frischling" bin darf ich das nicht :-(

        ich bin (noch ) keine Französin, aber nächstes jahr werden wir heiraten.
        mein freund ist aus frankreich und hier im auslandseinsatz. 2012 gehen wir nach frankreich und ich kann noch nicht so gut französisch #schmoll

        Viel Spaß und LG Hausi

        • hallo Hausi,

          na, du bist auf jeden Fall herzlich willkommen, wenn Du dann beitreten darfst#liebdrueck.

          wo soll es denn hingehen, wenn es soweit ist?

          lg vins

          • Hi,

            tja, mein Mann musste in jeder Himmelsrichtung ein Standort angeben, wo er hinversetzt werden möchte...

            Montauban
            Bourges
            Phalsbourg
            Valence

            Mal sehen, wo es uns 2012 hinverschlägt.
            Ich bin auf jeden Fall schon sehr aufgeregt... mit Freude und Angst (weil ich die Sprache noch nicht kann)

            Wo wohnst Du denn in Frankreich und wie ist es dort so und warum wohnst Du in diesem Land???

            LG Hausi

Top Diskussionen anzeigen