Nette Mamis aus Neuss und umgebung

    • (1) 16.01.11 - 11:56

      Hallo zusammen, ich denke viele kennen es sicher.
      Sobald Kinder da sind, wenden die "eigentlich gedachten freunde" sich von einem ab.
      Denn Kinder passen eben nicht mehr unbedingt ins partyleben und erstrecht ist man dann nicht mehr so spoantan.

      Nunja, mir erging es leider so.
      Nunja, nun dachte ich mir, starte ich her nochmal einen aufruf.
      Vielleicht geht es ja noch jemanden hier so.
      Leider sind hier alle Berufstätig.
      Ich aber leider nicht.
      Mir fehlt es morgens gemütlich zu frühstücken und ber gott und die welt zu klönen.
      Wir, das bin ich 26, meine beiden mädels fast 7 und 4 1/2, meine beiden hundies,3 meeries und ein hase ;-)

      Nunja, noch gehöt mein Mann auch dazu, aber die bezihung schindet leider auch sein da sein :-(

      Nunja, wenn ihr auch jemanden sucht, mit dem man sich austauschen kann, und wenn die kinder sich natürlih dann auch noch verstehen wäre das ja wirklich perfekt.

      Also los, meldet euch, ich freue mich über nette bekanntschaften bzw vielleicht wird ja auch ne richtige freundschaft drauß ;-)

      • halli hallo
        na bin mal zufällig hier rein gekommen, sonst fehlt mir die zeit für und habe deine anzeige gelesen...
        und wie gut kenne ich das, habe zwar erst ein kind, eine Tochter, sie ist gerade ein Jahr alt geworden, aber die freundschaften leiden ja wirklich drunter, was ich aber sehr schade finde....nun ist es ja auch so, eltern haben andere verpflichtungen und wohl die interesse gleitet in die andere richtung..
        wie gesagt, meine tochter ist jetzt ein jahr alt, deine mädels sind ja schon was älter, weiss ja nicht ob du da trotz dem altersunterschied mal lust hast uns kennen zu lernen..
        bin ach mal froh, wenn ich hier jemanden mit kindern habe...
        also würd mich freuen von dir zu lesen.
        lg anna

      Hallo,

      wir kommen auch aus Neuss.
      Das Problem kenne ich auch. Ich finde es traurig, dass so genannte Freunde sich abwenden, nur weil man sich nicht jeden Samstag Abend Zeit nimmt, um zu feiern, weil man lieber bei seinem Kind sein will.
      Leider arbeitet mein Mann von morgens bis abends (Teilschicht; er ist nur ne halbe Stunde in der Pause zuhause :-( ), so dass wir nur die Sonntage nutzen können, um etwas zu unternehmen.
      Ich gehe gern mit Aurelia spazieren, auf den Spielplatz (hier bei uns gibt es eine Babyschaukel ;-) ). Allerdings macht es ganz alleine nicht ganz so viel Spaß.
      Würde mich also sehr freuen, von dir zu hören.
      Ganz lieben Gruß

      • halli hallo
        na dann auf eine nette runde..:O)))
        woher genau aus neuss??? wir sind ja aus Kaarst genau gesagt, aber ist ja nicht die welt, außerdem sind wir ja mobil..:O)
        meld dich einfach wenn du willst..
        lieben gruss Anna#winke

Top Diskussionen anzeigen