Bielefeld und Umgebung

    • (1) 21.02.11 - 17:42

      Hallo ihr Lieben,
      mein Name ist Birgit, bin (fast) 24 Jahre alt und werde ab Mai in Bielefeld-Milse wohnen. Ich bin werdende Mami (19 SSW). :)
      Da ich komplett neu nach OWL ziehe, kenne ich dort leider niemanden. Würde mich sehr freuen, auf diesem Wege ein paar nette Bekanntschaften zu finden.

      Viele Grüße,
      Birgit

      • hey , das ja mal was wenigstens eine die ansatzweise in meiner Umgebung wohnt :) (...und in meinem alter ist ...)
        Hey ich bin Lisa , ich bin 22 und komme aus Osnabrück. Noch nicht schwanger aber wohl in Arbeit! :)
        dir alles gute zu deiner Kugelzeit ,
        liebe grüße das Lisschen :)

        Hallo...
        kann mich nur anschließen..habe bisher wenig Leute aus der Umgebung hier gefunden...
        Ich komme aus Gütersloh bin allerdings leider, leider noch nicht schwanger...
        Ich drück Dir die Daumen, dass Du dich gut einlebst hier in OWL. Heißt ja, dass wir hier sehr stur sind, daher wird es vielleicht nicht so einfach.
        Aber schwanger kannst du bestimmt gezielt Leute kennenlernen.
        #klee
        und einen guten start!!!

        • Hallo,

          ich bin vor 9 Monaten von Berlin hierher gezogen und hab das nie glauben wollen, als ich zu hören bekam, dass die Ostwestfahlen hier ein sehr "eigenes" Völkchen sind ... und ich bin wirklich ein sehr offener, kommunikativer Mensch ...
          ABER: Alle haben Recht - behaupte ich mal so ganz pauschal ... es ist wirklich sehr schwer Kontakte zu knüpfen und diese dann auch zu halten ... naja ...

        • hey,
          das habe ich auch gehört. dass die OWL´er sehr stur sind ;-)
          Deswegen mache ich mir auch einige Gedanken.
          Ich hoffe auch, dass mir die Kugelzeit einen kleinen Pluspunkt bringt. ;-)

          Vielen Dank Euch beiden.

          Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen