Mütter aus dem Kreis WAF, Kreis GT??

    • (1) 26.02.11 - 09:29

      hallo zusammen.
      komme aus oelde, falls das niemandem etwas sagt (zurecht) Oelde liegt im Münsterland bzw. Ostwestfalen. Ich komme zwar von hier, meine Freundinnen haben allerdings keine Kinder und ich finde schwer Anschluss. Vielleicht bin ich zu stur was meine Erwartungen angeht aber die meisten hier auf dem Dorf und sind Mitte 3o und so in ihrem Spießertum verankert, das ich mich mit meinen 28 Jahren, alleinerziehend, gepierct und tätowiert fühle wie 17 :-D ! Mein Sohn ist fast 3 und wir sind n super Team nur irgendwie n bissl allein :-)
      deswegen hab ich gedacht ich frag mal hier obs Mütter aus meiner Nähe gibt die auf einer Wellenlänge sind, mit denen man sich treffen kann und die Kinder Spaß zusammen haben.

      Liebe Grüße an euch
      Elle + Luis
      #winke

      • Hi,

        ich komme aus Verl, und ich kann Dich so verstehen! :=)
        Die meisten meiner Freundinnen haben auch keine Kinder ( bzw. legen jetzt erst nach). Durch den Kiga habe ich zwar Anschluss und kann mich nicht beklagen, allerdings komme ich mir auch oft vor wie eine Ausserirdische! ;-)

        Ich bin zwar auch schon fast mitte 30, aber zum Glück nicht spiessig! Fühle mich hier auch manchmal wie eine Ausserirdische! :-p Und frage
        mich manchmal warum ich so anders bin. Ob´s an mir liegt oder an den anderen? Wer weiss das schon, aber ich kann mich zum Glück sehr gut anpassen und habe gelernt meine Erwartungen einfach runter zu schrauben. Muss man ab und zu einfach, damit man sich besser intigrieren kann! ;-)

        LG

        Huhu...


        Ich komme aus Beckum und arbeite in Oelde. Selber habe ich 3 Kids und beim Großen war ich auch alleinerziehend in den ersten 2 Jahren.

        Schau doch mal bei uns im Club vorbei: Mütter aus dem Kreis WAF.
        Wir gehen mal essen, Bowlen, Treffen uns zum Frühstücken und hatten auch schon mal eine Dildofeeparty...



        LG Simone

Top Diskussionen anzeigen