Mama´s/ Krabbelgruppe in Detmold

Hallo,

wir ziehen mit unserem aktuell 6,5 Monate alten Knirps Mitte/Ende Februar nach Detmold und suchen dort gleichaltrige oder auch etwas ältere Spielgefährten.

Liebe Grüße

Corinna und Bjarne (6,5 Monate)

1

Hallo!!
Probiers mal über die evangelische Familienbildung. Da gibts immer Termine für Krabbelgruppen.
Viel Spaß in OWL!!
Lg, Melanie

2

Ich war da auch mit meinem mittlerweile 5jährigen Sohnemann.

Kann ich auch nur empfehlen, da habe Freundschaften geschlossen, die immer noch halten!!!
Viel Erfolg!!!

3

Hallo du,

ich suche auch eine Krabbelgruppe für meinen Sohnemann (15Monate), bist du schon fündig geworden?
würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Christine

4

HALLO!!

Ich bin auch immer noch am suchen :( mein Sohn 15 monate braucht kontakte :)
Manche Gruppen sind schon zu voll oder zu weit weg...habt ihr was gefunden ?