Werdene Mamis aus Springe und Umgebung

    • (1) 08.01.17 - 19:21

      Hallöchen ihr Lieben,

      bin zur Zeit in der 23. Woche mit meinem ersten Kind. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Springe.

      Gibt es hier eventuell auch werdende Mamas aus Springe und Umgebung?... mit denen man sich austauschen könnte ?

      LG

      • (2) 08.01.17 - 20:09

        Ach schade! Hätte mich auch über eine Gleichgesinnte gefreut! Bin ebenfalls 26 Jahre alt, werde das erste Mal Mama und bin ähnlich weit wie du. Seit heute bei 28+0. Wohne allerdings eine Stunde entfernt. Schade! Bin hier selbst neu zugezogen. LG

        Hallo Melina ;-)

        Springe ist von mir aus nur ca. 15 km entfernt. Bin jedoch erst in der 9. SSW und kann wohl bisher weniger Tips geben als bekommen :-D

        LG von der Butterbirne mit MiniMe (8+1) #verliebt

        • Hallo buttterbirne,

          ist das auch dein erstes Kind ?
          Meine Schwangerschaft lief bis jetzt außer der vielen Erkältungen ganz gut :)

          Mich würde mal interessieren,wo ihr alle entbindet ? Ich war bis jetzt bei zwei infoabenden,einmal in gehrden und einmal in Hameln. Bis jetzt tendiere ich eher zu Hameln.

          LG

          • Hi Melina,

            ja, es ist unser erstes Kind :-) an Gehrden habe ich auch gedacht und bisher nur Gutes gehört, aber Hameln wäre natürlich auch eine gute Idee...daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht ;-) aber bis zum ersten Infoabend wird es noch etwas dauern. In welcher SSW hast du dir zum ersten Mal ein KH angeguckt?

            Liebe Grüße aus Hülsede :-D

            • Hallo buttterbirne,

              Gehrden hatte ich mir in der 16. Woche abgeschaut und Hameln eine Woche später in der 17. Woche. Ich habe anfangs eher zu gehrden tendiert,aber da die keine Kinderklinik dort haben oder eine pränataldiagnostik sowie eine Kinderintensivstation, ist die Wahl auf Hameln gefallen. Wirst du einen Vorbereitungskurs belegen? Ich bin mir etwas unsicher ,ob ich ein Wochenendkurs belege oder ein Kurs der über mehrere Wochen geht ?

              LG

              • Also einen Kurs werde ich auf jeden Fall machen, was es für einer wird, das weiß ich aber noch nicht. Will schon alles mitmachen und damit die Vorfreude steigern :-D

          Hi Melina,

          ja, es ist unser erstes Kind :-) an Gehrden habe ich auch gedacht und bisher nur Gutes gehört, aber Hameln wäre natürlich auch eine gute Idee...daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht ;-) aber bis zum ersten Infoabend wird es noch etwas dauern. In welcher SSW hast du dir zum ersten Mal ein KH angeguckt?

          Liebe Grüße aus Hülsede :-D

    (9) 08.01.17 - 21:08

    Hallo bin auch aus springe wenn du das springe mit 31832 meinst liebe Grüße

(12) 08.01.17 - 23:08

Hallo. Komme aus Hannover und bin mit dem 4-en Kind schwanger)
Ich wollte sagen, ich finde deinen Namen schön)
So heisst meine älteste Tochter.
Alles Gute für die Schwangerschaft)
VG Tatjana

Top Diskussionen anzeigen