Singen und Umgebung

    • (1) 21.03.17 - 19:59

      Hallo ihr Lieben,

      mein kleiner Zwerg (8 Monate) und ich (31) sind auf der Suche nach netten Mamis in der Umgebung von Singen bzw. im Hegau.

      Über einen Kontakt, v.a. Im realen Leben würde ich mich sehr freuen.

      • Hallo,

        es ist ein bißchen lustig, denn ich schaue eigentlich nie in die Rubrik und als erstes kommt ein Kontakt aus Singen.

        Ich wohne in Richtung Tengen, arbeite aber in Singen Hohentwiel (nähe Bahnhof). Leider habe ich keine kleinen kinder mehr. Meine Kinder sind schon 9 J. und fast 15 J. Wir sind trotzdem nett.:-)

        Wenn Du magst, gehe ich mit Dir einen Cafe in Singen trinken.#winke

        LG
        Carola

        • Hallo ihr zwei,

          ist was aus eurem Café-Besuch geworden?
          Bin mit meiner Familie (3 Ki) neu nach Singen gezogen und würde mich über nette Kontakte freuen????.

          • Nee, die Userin hatte es nicht nötig mir zu antworten. :(

            Bin immer noch in Singen berufsmäßig unterwegs. Das heißt täglich. Es ist auch nicht so, dass ich keine Kontakte habe. Es war nur ein nett gemeintes Angebot.

            Dann gehen wir eben Kaffee-Trinken :))) Wir machen etwas aus. Ich arbeite in der Nähe vom Bahnhof Singen-Hohentwiel.

            LG

            Carola

            • Gute Idee, ich schreib dir ne Nachricht????.

              • über deinen Account habe ich Dir eine Nachricht geschrieben. Diese ist in Deinen Postfach. Auf die kannst Du mir, wenn Du möchtest, antworten. Einfach öffnen und auf "antworten" klicken.

                Oder Du gehst über meinen Beitrag in meine Visitenkarte. Hierzu musst Du meinen Nickname anklicken. Es öffnet sich meine Visitenkarte und über die kann man ebenfalls eine persönliche Nachricht senden. Darüber können wir auch andere Daten austauschen.

Top Diskussionen anzeigen