Jemand aus Erlangen oder Umgebung hier?

    • (1) 29.03.17 - 23:01

      Hallo zusammen,

      wir (Mama 36, Tochter 1 Jahr alt) wohnen in Erlangen und haben leider nur ganz wenige Freunde mit Baby bzw. Kleinkind in ähnlichem Alter. Deswegen würd ich mich sehr über neue Bekanntschaften in Erlangen oder aus der näheren Umgebung freuen.

      Wir sind für alles offen und würden uns freuen, falls hier jemand Lust auf einen Spielplatzbesuch mit Kaffee oder einem Spaziergang im Schloßgarten hätte. Wir fahren dafür natürlich auch gern nach Fürth, Nbg oder Forchheim.

      Viele Grüße aus 91054 :-)

      • Hallo,
        Wir kommen aus den Knoblauchsland. Ich bin 34 und mein Mann 38. Unsere jüngste ist jetzt knapp 8 Monate. Unsere Große schon 9 Jahre. Melde dich einfach wenn du Lust hast ;)

        Lg tatuem

Top Diskussionen anzeigen