Schwangere aus Umgebung Neustadt / Wstr.

• (1) 28.04.17 - 08:46

Gibt es hier schwangere Mädels aus Umgebung Neustadt a.d. Weinstraße?
      :)

• Müdigkeit, Steißbeinschmerzen... ansonsten geht es mir auch gut.
                  Ich habe am FR Ultraschalltermin. Da bin ich dann 10+0 und ich habe solche Angst... hoffentlich ist alles gut.

Gehts deinem Mäuschen gut? Weißt du schon ob Junge oder Mädchen? Welches Gefühl /Verdacht hattest du davor?

Wie alt bist du denn? :)

Janina

• Huhu,
                    Also ich bin 28. Wir haben etwas warten müssen weil mein partner noch studiert hab...
                    Ich hab lustigerweiße von anfang an gesagt des wird ein junge. Obwohl wir uns eigentlich ein mädchen gewünscht haben.. und siehe da es wird auch einer #rofl
                    Wir haben einen bluttest machen lassen da war die geschlechtsbestimmung dabei.

Hast du auch ne vermutung?

Ja mir gehts auch immer gut und paar tage vorm ultraschall mach ich mir auch immer ganz schön gedanken ob auch alles gut ist.... hoffe auch immer keine böse überraschung zu erleben... aber bis jetzt war immer alles gut. Ich hab nächste woche am mittwoch termin... ein tag vor unserer standesamtlichen hochzeit. Da hoff ich auch dass wir keine böse überraschung erleben. Es wird bestimmt einfacher wenn wir unsere babys mal spüren...

Lg kristina

• Hey,

Ach lustig. Ich bin auch 28.
                      Wir wünschen uns auch ein Mädchen, denke aber auch, dass es ein Junge wird. Hauptsache gesund!

Ab wann kann man den Bluttest machen lassen?

Ui schön! Hochzeit! Schon einmal alles Gute. Feiert ihr groß?

Wir drücken uns beiden für den Ultraschall die Daumen :)

• Ist ja lustig... ich bin gespannt was es bei dir wird..

Wir haben den test in der 13 ssw machen lassen..geht aber auch schon ab der 10.

Ich wollte den gar net machen lassen weil der wirklich extrem teuer ist.. aber mein partner hat drauf bestanden #augen
                        Ja wir feiern dann samstags in gimmeldingen groß Hochzeit. Haben wir jetzt 1 jahr lang geplant... leider hab ich schon mächtig bauch und deswegen muss jetzt mein brautkleid kurz vor knapp umgenäht werden #rofl
                        Wo genau wohnt ihr den?

Lg kristina

Top Diskussionen anzeigen