Freundschaft in Umgebung Kaiserslautern gesucht

    • (1) 01.07.17 - 16:41

      Gibt es hier draußen noch jemand dem einen Freundschaft noch wichtig ist ? Die einem noch was bedeutet? Heutzutage ist alles so schnell lebig und auch oberflächlich .Ich bin 33,verheiratet bin Mutter ,komme aus aus der Nähe von Kaiserslautern .Ich suche auf diesen eher ungewöhnlichen Weg eine liebe Freundin,die es ernst meint und der es genauso geht wie mir .Jemand für gemeinsame Unternehmungen,für gemütliches Beisammensein,einfach gegenseitiges Interesse zeigen .Ich habe es nämlich satt ,unter den ganzen oberflächlichen Bekanntschaften "mich alleine zu fühlen ". Oder eine "Schreib Bekanntschaft" zu sein .Ich bin voll der Familienmensch,haben leider fast keine Verwandtschaft. Für mich gehört eine gute Freundin zur Familie. Fühlst du genauso, oder dich angesprochen dann melde dich .
      Vielleicht hast du ja selbst Mann und Kinder bzw.Familie und vielleicht hast du bzw.ihr Lust mal öfters was mit uns zu unternehmen ?

      Also bei Interesse melde dich,ich freue mich ?

      • Hallo,

        Ich wohne jetzt zwar nicht in unmittelbarer Nähe zu Kaiserslautern, sondern in der Nähe von Karlsruhe.
        Ich bin 38 verheiratet und wir haben zwei Kinder, zwei Jungs im Alter von 3 und 7 Jahren.
        Dein Beitrag hätte eins zu eins meiner gewesen sein, du hast mir voll und ganz aus dem Herzen gesprochen.

        Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.

        Liebe Grüße Polly

Top Diskussionen anzeigen