Mamis von überall gesucht! :)

• (1) 28.07.17 - 20:14

Hey Mädels,

ich bin Mami von zweijährigen Zwillingen und gerade frisch Schwanger mit Baby nr.3..
      Vor etwa einem Jahr sind meine Kids, mein Mann und ich in den Landkreis Stade gezogen.

Viele Kontakte konnte ich bisher nicht schließen.
      Deswegen dachte ich ich versuche es mal auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden.
      Mir ist es in Zeiten von WhatsApp, videochats und einer guten Infrastruktur allerdings total egal wo ihr netten Mädels da draußen wohnt.
      Einfach mal austauschen, auch gern mal über anderes als die Kids.
      Wenn ich die Zeit dazu finde dann, gehe ich gern shoppen, koche/backe gerne, verreise gern (ich liebe Mallorca), stöber im Internet, ich gucke gerne Tv- über trash tv bis Discovery Channel oder auch mal einen guten Film ist alles dabei, höre mal ein gutes Hörbuch (beim Lesen schlaf ich nämlich immer ein :D)
      und viiiiel mehr....
      gut bevor ich noch weiter ausschweife, vielleicht fühlt sich ja irgendjemand angesprochen und hat einfach Lust zu antworten!
      Würde mich freuen :)

Schönen Abend wünsch ich

Biscuit

Liebe Grüße nach Stadt rüber. Wir (ich 26,Mann 37, Kids 8,6 & 5 Jahre) wohnen in der Nähe von Glückstadt.

• Hallo,

ich wohne zwischen Nürnberg und Bayreuth, bin 34 Jahre alt und habe selbst 3 Kinder ( 9 Jahre, 7 Jahre und 5 Monate). Mein Partner ist 29 Jahre alt und hat selbst 2 Kinder ( 6 Jahre und 3 Jahre) diese sind aber leider nur alle zwei Wochen am Wochenende bei uns. Das jüngste ist unser Gemeinsames! :-)

Darfst dich gerne melden :-)

Lg

Wenn Interesse besteht...

Mami von 3 Kindern, Personal von zwei Katzen und einen Mann hab ich auch... :-D ;-)
      Kommen aus der Nähe Berlins.

Lg von mir

• Moin, Stade ist ja sozusagen "gleich um die Ecke". Ich wohne in Hamburg ????. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne schreiben.

LG und noch einen schönen Sonntag

Hallo biscuit,
      Vielleicht hast du ja schon den ein oder anderen Kontakt schließen können :-).
      Ich komme direkt aus Stade. Meine Kinder sind zwar schon etwas älter (8 und 13) aber vielleicht kann man doch in Kontakt treten. Kurz zu meiner Person: ich bin 36 Jahre und verheiratet.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen