Dorsten

    • (1) 03.08.17 - 17:46

      Halli Hallo!

      Ich wohne in Dorsten in NRW und Suche dringend nette Leute für Freizeitaktivitäten. Ich bin Anfang letzten Jahres von Frankfurt am Main wegen meines Mannes hier her gezogen und kenne leider außerhalb der Arbeit so ziemlich nichts und niemanden. Da ich jetzt im achten Monat schwanger bin und bald in Mutterschutz gehe, habe ich ziemlich bammel vor den vielen Wochen alleine in der Wohnung.

      Ich würde einfach gerne mal einen Kaffee trinken gehen, essen gehen, mal wieder ein Kino besuchen oder einfach nur quatschen, lachen und Spaß haben .

      Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Ob Mann oder Frau, Kinder bereits vorhanden oder nicht, schwanger, nicht schwanger...ich bin da völlig unvoreingenommen.

      Liebe Grüße

      Aimee

Top Diskussionen anzeigen