Tirolerinnen da??? Freundschaft mit Loyalität, Humor ...

    • (1) 25.08.17 - 11:07

      Spontanität u. Schoki gesucht ...

      Hallo Zusammen,

      seit Juli 2017 bin ich aus NÖ nach Tirol/Kufstein wegen der Arbeit (IBK) gezogen und wohne nun im Kufsteiner Umland.

      Da ich noch keinen richtigen Freundeskreis habe und in Innsbruck arbeite, würde ich mich echt freuen, Gleichgesinnte in Kiefersfelden/ Kufstein/Wörgl/Kirchbichl/Langkampfen zu finden.

      Ich bin Mitte/Ende 30, geschieden und kinderlos ... bin über Konfektionsgröße 38 ;-) und sicherlich hab ich einige Kilos zu viel, ich mag Kohlenhydrate, habe keine Leidenschaft für Taschen und Schuhe (gehe aber ehrlich gesagt trotzdem gern Shoppen), trinke auch gern a 1/8 Wein, mag guten Espresso oder einen schmackigen Tee und noch etwas ... ich hab Humor.

      Freizeit Technisch mag ich schon gern walken, wandern, Yoga, kulturelles (Konzerte, Theater, Festivals etc.) oder einfach über Gott und die Welt reden ...

      Schreib mir einfach ... ganz liebe Grüße
      Maria

Top Diskussionen anzeigen