Leipziger Mamis gesucht...

    • (1) 05.09.17 - 00:25

      Hallo liebe Mamis da draußen,

      wir, meine zwei Kinder und ich suchen auf diesen Wege ein paar liebe Mamis aus leipzig die Lust haben sich mit uns auszutauschen und bei gegenseitiger Sympathie, auch gemeinsame Unternehmungen mit den Kids zu starten. Nun erst einmal zu uns. Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinen Mann(24), meinen Sohn (9) und meiner Tochter (5 Monate) im Stadtteil Eutritzsch. Bald geht mein Mann wieder arbeiten und ich verbringe den Tag mit meinen Kindern alleine. Also wollen wir gerne ein paar Mamas kennen lernen von 20-30 jahre, gerne auch Paare, die mit uns gemeinsame Unternehmungen oder auch mal ein Elternabend verbringen wollen. Leider haben unsere Freunde selber noch keine Kinder und so lockerten sich die Freundschaften immer mehr auf. Schön wäre es wenn vllt deine Kinder ungefähr das selbe Alter hätten. Muss aber nicht sein. Mobil sind wir ebenfalls. Also wenn ihr Interesse habt schreibt uns einfach.

      Lg Anny

Top Diskussionen anzeigen