Freundschaften zwischen unterschiedlichen Alters Gruppen!

Freundschaften zwischen zwischen verschiedenen Alters Gruppen

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 11.10.17 - 02:07

      Bevor ich anfange.. möchte ich mich für mein Grammatik und Rechtschreibfehler entschuldigen!

      Hallo liebe Mütter, vlt könnt ihr euch bestimmt schon denken um was es geht aber bevor ich zu diesem Thema komme wollte ich mich gerne vorstellen! Mein Name ist John und bin 24 Jahre derzeit mache ich eine Ausbildung im Einzelhandel und Treffe mich wie jeder Normale Mensch mit seinen Freunden die auch in der Gleichen Altersgruppe sind (18-25) Im Cafe oder im Einkaufszentrum also halt das was man so macht in meinem Alter. 😅

      Mein Freundes Kreis ist sehr Gemixt viele von meinen Freunden sind genau so alt wie ich aber auch älter und jünger.. und darunter zählen 3: Jungs 2 12 Jährige Jungs und einen 14 Jähriger!

      Kenngelernt habe ich die Jungs auf unterschiedliche Weise..

      Den 14 Jährigen kannte ich eigentlich nur aus SnapChat und irgewann im Sommer 2017 brachte SnapChat eine neue Funktionen die es ermöglichte den Standort von seinen Freunden zu sehe..! An diesem Tag war ich dabei gewesen mir neue Schuhe zu kaufen als ich Plötzlich von ihm eine Nachricht bekommen habe ob ich noch da wäre er wollte sich unbedingt mit mir spontan treffen also machten wir es.. wir traffen uns redeten erst über diese Funktion und gingen die Straße bis zu ihm nach Hause dort war ein Eis Cafe wir redeten weiter und sein Opa kam direkt dazu er fragte mich wie alt ich wäre als er erfuhr das ich 24 bin hatte er kein Problem damit gehabt auch der Vater hatte kein Problem gehabt bei den anderen war es auch so ähnlich den einen Lernte ich vor 2 Jahre kennen als er noch 10 war und ich 22! Er wollte gerne das ich ihm beim Schneiden von Videos helfen solle.. und den anderen lernte ich vor einem Monat durch den anderen 12 Jährigen kennen und er zeigte mir das das Spotten..

      Viele würden es komisch finden wenn ein Junger Erwachsener mit 12 Jährige und einem 14 Jährigen Befreundet ist und auch mir ist es unangenehm aber ich treffe mich ja nur wenn wir unseren Hobby nachgehen aber sonst treffe ich mich mit den Jungs überhaupt nicht außer mir den einen 14 Jährigen... Da die Eltern mich kennen. Auch von den einen 12 Jährigen.. aber wie gesagt ich werde auch nicht zum Geburtstag von denen eingeladen oder schlafe bei denen! Klar für mich ist es auch eine gewisse Grenze aber tausche gerne meine Erfahrungen mit jüngeren aus bzw mit älteren..

      Darum wollte ich wissen was denkt ihr darüber? Natürlich kann ich viele Mütter verstehen und woeu gesagt fühle ich mich auch etwas unwohl wenn ich mit den Jungs am meisten mit den 12 Jährigen am Tisch sitze und über Flugzeug Typen Rede.. aber was sagt ihr das?

      • Hallo.

        Ich möchte ganz ehrlich sein.
        Ich als Mutter fände es nicht so toll, wenn mein 12 jähriger Sohn einen Freund hätte, der doppelt so alt ist wie er. Gemeinsames Hobby hin oder her.

        Ich selbst bin 31 und habe in meinem Freundes Kreis ein Mädel das 22 ist, die anderen sind alle in meinem Alter.
        Es macht aber auch einen "geistigen" Unterschied ob 12 und 22 oder 21 und 31.

        Geht überhaupt gar nicht ich finde es Extrem Pedophil! Ich habe meinen Sohn verboten Kontakt mit Fremden Erwachsene aufzunehmen oder mit denen zu Reden auch nicht mal zu fragen...

        Die Einzigen Erwachsen die er Ansprechen darf sind nur die Aus seiner Schule und Polizisten mit allen andern Nein!

Top Diskussionen anzeigen