Neue Kontakte knüpfen Raum Koblenz ?

    • (1) 25.10.17 - 12:29

      Halli Hallo zusammen,

      Fragen steht quasi schon oben.

      Ich suche neue Bekanntschaft sehr gerne auch mit Kind zum kennenlernen und austauschen über whatsapp wenn Interesse besteht.

      Ich bin 25 Jahre jung und habe eine Tochter die 27. Monate alt ist. Wir wohnen in Koblenz. Leider konnte ich in den 3,5 Jahren wo ich hier wohne keinen Anschluss finden bin aber gerne dazu bereit.

      Viele Freunde haben sich abgewendet, weil ich nun ein Kind hab..falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne privat schreiben oder natürlich hier in dem Thread.

      Ich hoffe ich spreche jemanden von euch an :-)

      Liebe sonnige Grüße aus Koblenz

      • Hi!!
        Ich bin auch Koblenzerin :)

        Meine Tochter ist in wenigen Tagen 5 Monate, ich bin 28 Jahre alt. Dazu habe ich auch Kontakte zu einigen Muttis hier, auch mit Kindern in dem Alter deiner Tochter. Wir treffen uns demnächst mal auf einen Kaffee - vllt magst du einfach zu uns stoßen?

        Also falls du Lust hast oder dich einfach mal austauschen magst kannst du mir gerne schreiben!

        Liebe Grüße!! ;*

        • Hallo ihr beiden,

          wir sind auch erst vor einem Jahr nach Koblenz gezogen & ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen.

          Ich bin 31 Jahre alt, habe einen 2,5 jährigen Sohn & eine sechs Monate alte Tochter.

          Freue mich auf eure Antwort.

          Liebe Grüße
          Steffi

          • Hallihallo!

            Hoffe ihr konntet euch hier schon gut einleben! Also die TE hat mir bisher noch nicht geantwortet aber das Gleiche was ich ihr geschrieben hatte würde ich dir auch gerne anbieten :)
            Einfach mal auf einen Kaffee treffen und sich unter Mamas austauschen. Mein Rückbildungskurs trifft sich demnächst dann kann ich dir ja Bescheid geben. Ich selbst bin auch öfter am Remstecken falls du das kennst da kann man herrlich die Füße voreinanderschwingen und die Kids können die Rehe füttern.

            Liebe Grüße!!
            Sonja

Top Diskussionen anzeigen