krabbelgruppe in 905..

    • (1) 18.07.06 - 11:01

      hallo mamis aus 905..

      wir.das sind meine freundin und ich aus altdorf,wollen eine krabbelgruppe aufmachen.
      wenn dein baby von ca sep letztes jahr bis jetzt geboren ist,würden wir uns freuen wenn ihr mitmacht.
      wir wollen uns wöchendlich im kindercafe treffen.


      lg bine mit luca

      • Hallo,

        wo ist den dieses Kindercafe? Und was darf man unter einem Kindercafe überhaupt verstehen? Habe sowas noch nie gehört.

        LG,
        kissmet81

        • halloooooooo
          hier bei uns gibts die rummelsberger anstalten.weiß net ob du davon schon gehört hast.
          die haben etz für die kinder hier in der stadt ein cafe eröffnet.
          da können die kinder spielen und toben wie sie wollen.
          da kannste auch ganz billig eis ,getränke ect bekommen.

          find ich total klasse,weil in meinen augen eh zu wenig für kinder getan wird.so haben sie eine anlaufstelle.

          lg bine

Top Diskussionen anzeigen