einfach sch... Woche

    • (1) 09.02.18 - 19:34

      Hallo an alle,

      eigentlich will ich nix , da sie aber in diesem Moment keinen zu reden hab ...

      habe sehr sehr anstrenge Woche hinter mir, na ja vielleicht will ich etwas mitleid

      1. meiner Tochter wurden Weisheitszähne gezogen , sie hatte schmerzen ist ja klar ,
      2. ich hatte zwei Prüfungen und musste eigentlich lernen stattdessen läufte zu ihr regelmäßig um die Kühlpacks zu wechseln
      3. schule von meiner Sohn hatte wegen irgendwas zu und eigentlich sollte er zu Betreuung gehen, hat er sich aber so die Woche davor benommen, dass er von dem Ausflug ausgeschlossen wurde, heißt war dann Zuhause
      4. abends ging ihm schlecht und hat sich übergeben heißt nächsten Tag nicht zur Schule gegangen
      5. von Antibiotikum bekam meine Tochter furchtbaren Ausschlag, da ich nicht wusste was das ist wieder zum Arzt
      6. in der Schule hat der Lehrer sie blöd angepöbelt von ganze Klasse , weil sie von ihm wissen wollte warum sie solche und nicht andere Note bekommen hat
      7. da zwischendurch hat der Freund mit ihr Schluss gemacht da keine Gefühle mehr
      8. heute nach dem zweiten Prüfung bin ich zu meinem Zahnarzt da ich eine Brücke bekommen sollte- er hat sich vertan und die Brücke war auf Metall obwohl sie Vollkeramik seien sollte
      9. der Sohn kam heute mit Lausen nach Hause

      das wäre alles für diese Woche.Mal kucken was die neue mit sich bringt.

Top Diskussionen anzeigen