Verabredung mit anderen Mamis Nähe Dortmund/Unna

    • (1) 17.02.18 - 12:15

      Hallo Ihr Lieben,
      unser süßer Spatz ist nun 4 Monate und wir besuchen wöchentlich den Pekip Kurs. Darüber hinaus treffen wir uns noch mit dem Baby meiner Schwester. Die Kleine ist 4 Monate älter. Weitere Verabredungen mit anderen Mamis gibt es leider nicht. Ich würde mich freuen, wenn es mal mehr werden würde. Einserseits um sich auszutauschen und auch unserem Ben früh genug die Möglichkeit sozialer Kontakte zu geben.
      Gibt es hier Gleichgesinnte?

      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende:-)

      Huhu

      Meine Kleine ist 6 Monate und wir sind einmal in der Woche im Stillcafé, sonst haben wir wenig Kontakt mit anderen Mamis, gelegentlich mit einer Cousine, der Sohn ist 9 Monate, da muss man die Kleine dann eher vor ihm beschützen 🙈

    Huhu wir sind aus Hagen :-)
    Wir gehen einmal die Woche zum pekip zum babytreff und waren jetzt schwimmen aber da sind wir fertig:-)
    Habe mich mit einer Mami von babytreff angefreundet und wir gehen auch zusammen zum pekip, ansonsten habe ich leider sucg nicht viel Kontakt zu anderen. Nur vor Ort quatscht man mal.

    Lieben Gruß
    Alina

Top Diskussionen anzeigen