Werdende Mamis nähe Ulm

Hallo ihr lieben,
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Illertissen, bekomme mein erstes Kind und bin in der 19 Ssw.
Suche andere Mamis in meiner Umgebung, für nette Unterhaltungen und Baby-Shoppingtour.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Lg

1

Hallo komme von der nähe Langenau ist nicht weit weg von Ulm :)
Wollte auch schon mal schreiben ob es jemand von Ulm gibt :) Bin auch 28 bekomme allerdings mein 2 Kind LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 27 ssw

2

Hallo :) bin auch aus Langenau. Ist mein erstes Kind und bin 26 Jahre alt :) liebe grüsse

3

Hallo ihr,

ich schließe mich mal an ;)
Komme auch aus Langenau, bin 27 Jahre alt und freue mich auf einen Jungen. Bin in der 28. Ssw. Ist auch meine erste Schwangerschaft.
Wie geht es euch denn so?
Ich zähle schon die Tage und kann es kaum erwarten bis der kleine endlich da ist :)

LG

4

Mir geht es soweit wirklich gut. Kann nicht klagen. Klar und und zu bisschen Rückenschmerzen oder steißschmerzen, aber das hält sich in Grenzen :) bin übrigens in der 27. ssw

5

Hallo,
Das freut mich das es hier doch noch andere in meiner nähe gibt. Da ich ein BV habe kann es ganz schön langweilig sein:-(
Ich weiss leider noch nicht was es wird.
Müsst ihr noch arbeiten?
Mir gehts soweit ganz gut, bis auf manche Hormonbedingten heulereien😂

weitere Kommentare laden
13

Hallo ich bin 26 und komme aus Ulm.
Ich habe bereits eine Tochter und bekomme im Juli mein 2tes Kind .
Bin momentan in der 27ssw.
Kannst dich gerne melden 😊

14

Hallo jule,
Schön das du dich meldest :)
Wie gehts dir bisher in der Schwangerschaft?
Lg

15

Ich kann mich nicht beklagen🙂. Seit dem 6 Monat geht es mir eigentlich echt ganz gut.
Das einzige was mir oft zu schaffen macht ist der Rücken 🙃 aber ich habe vom Frauenarzt jetzt eine Bandage verschiedenen bekommen. Damit kann ich sogar wieder spazieren gehen 😄. Aber wenn es nur das ist. Kommt sicher auch davon daß ich die große noch oft tragen muss.
Wie geht es dir zur Zeit?
Und weißt du schon was es bei dir wird ? Lg

weitere Kommentare laden