Werdende Mamis nähe Ulm

    • (1) 01.04.18 - 21:51

      Hallo ihr lieben,
      Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Illertissen, bekomme mein erstes Kind und bin in der 19 Ssw.
      Suche andere Mamis in meiner Umgebung, für nette Unterhaltungen und Baby-Shoppingtour.
      Würde mich über Nachrichten freuen.
      Lg

      • Hallo komme von der nähe Langenau ist nicht weit weg von Ulm :)
        Wollte auch schon mal schreiben ob es jemand von Ulm gibt :) Bin auch 28 bekomme allerdings mein 2 Kind LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 27 ssw

        Hallo :) bin auch aus Langenau. Ist mein erstes Kind und bin 26 Jahre alt :) liebe grüsse

        Hallo ihr,

        ich schließe mich mal an ;)
        Komme auch aus Langenau, bin 27 Jahre alt und freue mich auf einen Jungen. Bin in der 28. Ssw. Ist auch meine erste Schwangerschaft.
        Wie geht es euch denn so?
        Ich zähle schon die Tage und kann es kaum erwarten bis der kleine endlich da ist :)

        LG

        • Mir geht es soweit wirklich gut. Kann nicht klagen. Klar und und zu bisschen Rückenschmerzen oder steißschmerzen, aber das hält sich in Grenzen :) bin übrigens in der 27. ssw

          • Hallo,
            Das freut mich das es hier doch noch andere in meiner nähe gibt. Da ich ein BV habe kann es ganz schön langweilig sein:-(
            Ich weiss leider noch nicht was es wird.
            Müsst ihr noch arbeiten?
            Mir gehts soweit ganz gut, bis auf manche Hormonbedingten heulereien😂

            • Ich muss noch 4 Wochen arbeiten, habe dann Urlaub und dann beginnt mein Mutterschutz.
              Bislang ging es mir prima, hoffe das es die restlichen Monate jetzt auch so bleibt 🙈
              Freue mich sehr auf die kommende Zeit, bin (noch) voller Energie und würde gerade am liebsten unsere ganze Wohnung umgestalten 😆
              Kinderzimmer muss auch noch dekoriert werden, aber das mach ich dann wohl im Mutterschutz.
              Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?
              Macht ihr euch auch schon so viele Gedanken wegen der Geburt?
              So langsam bekomme ich da schon ein bisschen Angst... ☹️
              Vielleicht hast du ja Glück und erfährst bald was es wird 😉
              Wir haben es schon in der 15. Woche erfahren, aber der kleine hat sich auch sehr deutlich gezeigt 😄

              • Also wir haben das Kinderzimmer so gut wie fertig.
                Haben aber auch alles gebraucht gekauft. Fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, babyfon usw.
                Ja ich hoffe auch das alles unbeschwert weiter läuft.
                Also vor der Geburt graust es mich auch total. 😰 hab mir grdacht ich mach eine Wassergeburt. Falls alles normal gehen sollte.
                Mein kleines versteckt sich halt immer, bin aber positiv gestimmt das ich in 2 wochen endlich weiss was es wird.
                Hab bisher einfach neutrale Kleidung gekauft. Habt ihr schon Namen?

            Ich muss noch 6 Wochen arbeiten. Und wir ziehen dann auch noch um 😃 also langweilig wirds da bestimmt nicht. Das heißt aber auch, dass wir das Kinderzimmer momentan noch nicht einrichten können. Das meiste haben wir aber 😊 bei uns wird es auch ein Junge. Hatten das outing auch schon recht früh, in der 16. Woche glaube ich 🙈

      Hallo wohne in rammingen. Wann hast du Geburtstermin? Das ist cool doch welche aus der Nähe. LG

(14) 11.04.18 - 13:57

Hallo ich bin 26 und komme aus Ulm.
Ich habe bereits eine Tochter und bekomme im Juli mein 2tes Kind .
Bin momentan in der 27ssw.
Kannst dich gerne melden 😊

Top Diskussionen anzeigen