Mamis in der nähe Rottweil

Hallo liebe Mamis ich bin in der 17 ssw und informiere mich gerade über 3d Ultraschall gibt es hier Mamis die in der umgebung Rottweil Schramberg Villingen Schwenningen Ärzte kennen die 3D ultraschall machen.

1

Ich komme aus Schwenningen. Mein Arzt ist in Bad Dürrheim und macht 3D :) Allerdings immer sehr voll und lange Wartezeit. -》 dr. Tesseraux

3

Wie meinst das mit warten ? Warten auf termin lang oder wen ich ein termin hab bis ich drann komm die wartezeit. Wie viel kostet das ?

5

Sory nimm die frage zurück übersehn warzezeiten hast geschrieben schon danke

2

Meine Ärztin Dr. Green macht auch 3 D aber sie nimmt keine neuen Patienten auf

4

Ich brauch nur 1malig termin für 3d ich ruf evtl mal an wie viel kostet es den.

6

Die melden sich zurück hoffe es klappt mit dem termin bei dr green ist auch in der nähe 66euro ist nichts.

7

Ich bin bei Dr.Ullrich in Villingen, er macht auch 3d

8

Dr Krügelstein in Engen wenn dir das nicht zu weit ist

9

Hey! Frau Dr. Zingerle in Empfingen hat auch 3D, weiß aber nicht wie viel das kostet...

LG deze 15.SSW