junge Mütter zum Austauschen gesucht

    • (1) 18.05.18 - 23:24

      Hey zusammen.

      Ich bin neu hier, denn ich bin in meinem Umfeld mit meinen 21 Jahren die einzige die Mutter ist. Ich habe Cousinen die auch Kinder haben, aber entweder sind die Kinder schon alle etwas älter oder sie wohnen nicht hier.

      Ich habe mich so auf der Suche gemacht, um mich mit anderen jungen Müttern auszutauschen und zu chatten, denn wenn man Abends alleine auf der Couch sitzt, ist es manchmal ganz schön, sich über die Kids zu unterhalten. Ich habe Freunde, aber hier fehlt einfach der austausch zu Kindern und Babys. Das fehlt mir und dadurch fühl ich mich manchmal schon einsam.

      Aufgrund den vielen Tätigkeiten Tagsüber konnte ich mich in meiner Umgebung niergends informieren und mich mit gleichaltrigen Müttern treffen. Daher melde ich mich hier mal wegen Austausch und chatten.

      Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, die in einem ähnlichen Alter ist? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Top Diskussionen anzeigen