Saarländerinnen unter uns?

    • (1) 15.06.18 - 06:51
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben,

      Ich bin 28 Jahre, und studiere momentan in Homburg Saar.
      Mein Freund und ich erwarten sehr glücklich unser erstes Kind.
      Ich bin noch nicht so weit (7Wo) und habe es deshalb auch erst wenigen nahestehenden Menschen erzählt, obwohl ich am liebsten überall von meinem Glück sprechen würde.

      Kennt ihr das Gefühl?

      Ich bin erst vor 2 Jahren hier ins Saarland gezogen und an der Uni ist das Thema Kind und Schwangerschaft nur theoretischer Natur. Ich fühle mich so gar nicht verstanden mit meinen Fragen rund um das Baby bzw möchte noch nichts von meiner frühen Schwangerschaft verraten, bis ich weiß, dass die ersten 12 Wo vorüber sind.

      Wer kommt denn aus dem Saarland, hat schon ein bisschen Erfahrung mit einer Schwangerschaft oder gar schon ein Kind, hätte mal Lust auf einen Kaffee/Tee oder einen Spaziergang oder eine Runde Schwimmen?

      Denn wenn man ehrlich ist, kann man so vieles Lesen und Wissen, aber die wirklich hilfreichen Dinge weiß man aus Erfahrung.

      Irgendwie komisch so über das Internet Konakt zu suchen, aber wer es nicht versucht, findet auch niemanden?! :)

      Ich freue mich darauf mich mit euch Mitmamis auszutauschen
      Liebste Grüße <3

            • (5) 15.06.18 - 07:16

              Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wunder :)

              Wo hast du entbunden? Wenn ich fragen darf.
              Ich habe gleich einen Schnuppertermin bei einer Hebamme in Bexbach.
              Dachte es sei zu früh...allerdings ist sie jetzt schon bis Dezember ausgebucht. Also ran da.
              Hast du einen Tip, was ich noch fragen könnte, um herauszufinden, ob sie die richtige für mich ist?
              Liebe Grüße

      Guten morgen aus Konz😉

Nicht aus dem Saarland aber Grenzgebiet zum Saarland gerade noch auf pfälzischer Seite aus dem Kreis Kusel 😄
Auch hier ist das erste Kind unterwegs und startet heute in die 33. Woche 🙂
LG

Huhu ich bin 28 Jahre und komme aus Kirkel . Ich erwarte mein 5 Kind 😜 und bin aktuell in der 10+3 ssw

Top Diskussionen anzeigen