Mamas aus dem Ravensburg

    • (1) 21.08.18 - 21:41

      Hallo ihr lieben.
      Ich suche nette Mamas aus dem Raum 88212. Da ich schon immer einen kleinen Freundeskreis hatte. Und der irgendwie seit den Kindern sich auseinandergelebt hat. Sie haben noch keine Kinder und haben nicht verstanden haben das es alles nicht mehr so spontan geht wie früher. Ich bin 33 habe 5 Kinder.
      Nicht erschrecken. Ich weiß für manche sind so viele Kinder immer noch Assozial. Aber wir sind alles andere als das. Wir lieben Kinder und jeden Tag mit ihnen ist aufs neue eine Freude. Aber jetzt haben wir unsere Planung definitiv abgeschlossen. Die kleinsten sind zwischen 4 Monate und 5 Jahre. Bei uns ist eigentlich immer was los. Das ist auch schön. Aber manchmal fehlt mir einfach eine erwachsene Person zum Austausch. Da mein Mann so viel arbeitet und ich mo-sa so gut wie alleinerziehend bin. Da fällt einem trotz großen Haus und Garten manchmal die decke auf den Kopf. Vielleicht geht es hier ja einer Mama ähnlich. Lg lillifee

      • Hallo 🤗
        Wenn dir der alters unterschied nichts ausmacht 😅
        Bin 20 Jahre, habe einen 2 jährigen Sohn und bekomme im November unser 2.tes Kind. Wohne in der Nähe von wilhelmsdorf 😊
        Lg

        Hallöchen,

        bin 35, Mama von 2 Kindern ( 10 und 5 Jahre ), verheiratet und komme aus Meckenbeuren.
        Bin zwar berufstätig, aber auch mir geht es so was meinen Freundeskreis angeht. ;-) Wenn du magst kannst du mir gern mal schreiben. Würde mich freuen. :-D
        Würde mich freuen.

        Liebe Grüße trini10

Top Diskussionen anzeigen