Auf geht`s zur Wiens 2018 - wer ist noch dabei?

Morgen geht es endlich wieder los und wir freuen uns schon sehr, dass das Oktoberfest oder wie die Bayern sagen "die Wies`n" morgen startet.

Ich muss zugeben ich liebe sie, auch wenn sie deutlich am Münchner Flair und bayerische Lebensart verloren hat.

Wer von euch geht denn noch hin und was werdet ihr dort machen?

LG
best venus ever

1

Was genau ist denn so toll an der Wiesn? Hab das bis heute noch nicht ganz verstanden!
Proppevoll, total überteuert, abends voller Bierleichen.
Ich glaube ich bin zu geizig dafür. Für das Geld geh ich lieber mit meiner Familie in den Freizeitpark ;)

Die Maß dieses Jahr schon bei 11-12€!!! Wahnsinn!!!!
Vielleicht ist es nett wenn man allein hin geht, aber als Familie einfach vollkommen überzogen.
Sollen die Touris da hin, kommt wenigstens Geld in die Gemeinde wo die übernachten :)

2

Teuer ist sie, ohne Zweifel. Teuer ist natürlich relativ und zu den Preisen habe ich aber noch Unterhaltung geboten. Die mehr als 6 Mio Besucher lassen ca. 1 Mrd. in den zwei Wochen zurück, das kann wohl kaum eine andere Stadt erwirtschaften.

Aber darum geht es mir nicht. Wir legen im Monat 100,- zurück und gehen dann zu viert dorthin.