Gleichgesinnte gesucht ♡

    • (1) 23.09.18 - 14:48

      Hallo da Draußen,

      ich bin 32 und habe insgesamt 2 Fehlgeburten hinter mir und bei mir müsste einiges "gemacht" werden, um das ich überhaupt ein Baby bekommen könnte.

      Mein Problem ist das ich an einer Angststörung leide und niemanden zum reden habe.

      Mein Mann kommt aus dem Ausland und aufgrund seiner anderen Hautfarbe, habe ich zB. oft Angst um ihn.
      Die Ängste sind oft übertrieben und dazu noch den Verlust der 2 Babies, es ist manchmal einfach schwierig.

      Ich würde mich so gerne mit einem anderen Menschen austauschen können,  der evtl. auch einen Partner aus einem anderen Land hat, oder selbst aus einem anderen Land kommt.


      Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen?
      Ich würde mich sehr freuen.

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen