Mamas aus dem Taunus, Wiesbaden

Da es hier auf dem Land kaum Möglichkeiten gibt sich mit anderen Mamis zu treffen, dachte ich, ich frag mal so in die Runde!

Lg

1

Hi lushi,

denke mal, man findet vielleicht welche in den Kursen, Kindergarten oder am besten Freundeskreis? Bin vor gut 10 Jahren her gezogen, kenne dein Problem 😉 allerdings erst seit kurzem Mama....

Liebe Grüße aus GiGu 🙋

tikki82

2

Hi, ja mein kleiner ist 6 Monate und tatsächlich gibt es hier in Taunusstein nix für das Alter. Alles andere ist in Wiesbaden und viel ist schon ausgebucht. Freundeskreis gibts keine 💁🏼‍♀️ aber Danke für die Tipps 👍🏻

3

Nix zu danken. Mal an Mainz gedacht? Hab in Wiesbaden auch kaum etwas gefunden. Aber nächste Woche geht das Babyschwimmen in Mainz los :-D Oder auch die Rückbildungsgymnastik im Aukammtal.
Ist halt nicht so billig.....

Da bin ich zumindest in der nächsten Zeit ;-)