Getrennt - wer noch?

    • (1) 08.12.18 - 18:09

      Ich habe mich vor fast 6 Monaten von meinem Mann getrennt und suche hier eine echte Freundin, die genau in der gleichen Situation ist wie ich und ab und zu einfach abschalten möchte. Befinde mich nämlich noch 100% in der Trennungsphase.

      Bei einem Kaffee die Seele baumeln lassen. Oder Wellness, Musical... Oder einfach nur ratschen bis zum Abwinken. Oder, wenn du wie ich auch einen Sohn (10) hast, gerne Unternehmungen unter der Woche oder sogar (Kurz-) Urlaub in den Ferien.
      Bin aus Bayern. Nähe Ingolstadt.

      Trau dich. Ich freu mich über jede Antwort. Meine wenigen Freunde wohnen zu weit weg oder haben kaum Zeit oder... und nur Verwandte und Bekannte sind auf Dauer zu wenig.

      • Hallo.
        Ich bin auch getrennt, nur leider wohnen wir auf Grund von Wohungsmangel noch zusammen. Aber hoffendlich nicht mehr lange.

        Ich bin in ähnlicher Situation wie du.
        Komme allerdings aus Hamburg, da ist es etwas schwierig mit den gemeinsamen Unternehmungen.

        Aber auch ich hätte gerne jemand in "unserer" Situation zum Austausch.

        Liebe Grüsse

        • Hey!

          Stimmt. Hamburg ist ewig weit weg. Aber auch Hamburg ist eine Stadt, wo ich schon immer mal hin wollte. ;-) Also, wenn du Lust hast, können wir gerne Kontakt über WhatsApp haben und uns so ein bisschen austauschen, lästern, jammern...

          LG

Top Diskussionen anzeigen