Neue Freundschaft

Hallo,
Die Nachricht kommt wahrscheinlich ein wenig Plump, aber vielleicht fühlt jemand so wie ich. Ich bin ehrlich und sage das ich keine freunde habe. Und vielleicht mag die eine oder andere Schwangere oder eine Mama oder eine wollende Mama, kontakt aufbauen und sich gegenseitig austauschen bzw schauen ob man sich befreunden kann. Ich komme aus dem Wohnraum Horn bad meinberg in Lippe. Falls es niemand was sagen sollte, dass ist in der Nähe von Paderborn oder auch Bielefeld. Vielleicht mag jemand sich ja austauschen, reden, oder gemeinsame Interessen nachgehen. Zu mir ich bin 22 jahre alt, falls das alter dir was ausmacht. Ich denke jeder ist Glücklicher mit einer Freundin an der seite und vielleicht geht es jemanden wie mir, mag es nur nicht äussern.

Vielleicht bis bald #winke

1

Bin leider aus München - aber ich drücke dir fest die Daumen 😊

2

Hallo! Ich bin leider nicht aus der nähe aber ich finde das schön dass du das hier rein schreibst! I hoffe du findest verbündete aus der nähe ☺️

3

Verbündete gibt es nicht nur in der Nähe 😁 Kommt es so rüber das ich NUR jemanden aus der Nähe suche?😲 Aber danke euch!

4

Das dachte ich weil du geschrieben hast woher du kommst 😃

weitere Kommentare laden
6

Also ich würde mich gern mit dir austauschen. 😊
Bin zwar 35 und aus der Nähe von Bonn, aber wenns dich nicht stört gerne. 💕
Ich bin 19. Ssw und erwarte mein erstes Kind.

8

Hallo Vivian,
Ich würde mich auch gerne austauschen.
Komme leider aber nicht aus deiner Nähe.
Ich bin 29 und mit meinem zweiten Kind grade frisch schwanger.
Fühl mich auch oft allein.
Lg Maria

9

Hallöchen. Mir darfst du auch sehr gerne schreiben. Bin 31 und mit
Meinen 2. Kind morgen in der 19. ssw. Komme aus der von Köln. Mein Mann ist gebürtiger Parderborner :-D
Also wenn du möchtes kannst du mich sehr sehr gerne anschreiben. :-)

10

Halli Hallo

Ich komme zwar nicht aus der nähe aber wenn du magst kann man sich auch so austauschen bzw Freundschaft aufbauen.

Ich bin allerdings schon 34 und im Juni zum 2. Mal Mama geworden.

Wenn du magst kannst du dich gerne melden

Lg

11

Hey ich habe dir mal eine Anfrage geschickt, dann können wir uns austauschen. Habe eine Tochter und sind am geschwisterchenprojekt seit letztem Jahr. Glg

12

Hallo meine Liebe :)

Wäre bei so einer Gruppe auch dabei 😊
Ich bin Brina, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.

Dies ist meine erste Schwangerschaft und wir bekommen unsere Minimadame im April.

Liebe Grüße

Brina mit Minimadame 22+6 inside 💟

13

Hey, ich bin ebenfalls 22 aber bereits Mama von 2 kleinen Jungs.
Komme aber auch aus Nordhessen, falls dir das nichts ausmacht melde dich doch gerne bei mir :-)