Urlaub mit 6 jähriger Tochter - Einzelkind

    • (1) 09.01.19 - 13:17

      Nachdem ich mal eine Anfrage zum gemeinsamen Urlaub zwecks kinderbespassung im Netz gelesen habe und wir gerade aus dem Urlaub kommen, möchte ich das Thema hier mal in den Raum stellen. Ich reise sehr gern, bin auch örtlich gar nicht festgelegt und kann sowohl Jugendherbergen als auch 5 Sterne hotels etwas abgewinnen und ueberlege, wie ich unseren naechsten Urlaub gestalten koennte. In den vergangenen Jahren sind wir immer zu dritt gereist und haben schon einiges probiert, Camping in daenemark, individual Urlaub.... Wirklich glücklich ist unser Einzelkind im Urlaub nur mit anderen Kindern zum Spielen. Das ist halt immer vom Zufall abhängig, auch in sogenannten kinder clubs, ob da geeignete Kandidaten vor Ort sind :-). Ich denke gerade irgendeinen themenurlaub mit einem Kurs an. Gruppenreise ggf. Allerdings Weiss ich gerade nicht, was das genau sein sollte. Ist hier vielleicht jemand in derselben Situation? Was habt ihr schon mit Kindern (bzw mit einem kind) in dem Alter im Urlaub unternommen?

Top Diskussionen anzeigen