Kontakte Treffen Baby Lüneburg

    • (1) 08.03.19 - 12:00

      Hallo liebe Mamis,

      kommt jemand von euch aus Lüneburg?
      Wir ziehen Ende April von HH nach Lüneburg. Unsere Tochter wird dann genau 1 Jahr alt.
      Wir kennen dort niemanden.
      Habt ihr evtl. Tipps für Krabbelgruppen, Mami-Treffs, gute Spielplätze, gute Kinderärzte und auch Ecken die nicht so angenehm sind.
      Wir ziehen übrigens in die Altstadt.
      Ich würde mich wirklich sehr über Tipps freuen.
      LG, Vanessa

      • Hallo Vanessa,
        wir haben bis vor kurzem noch in Lg gewohnt mit unserer jetzt 15 Monate alten Tochter und einige Angebote nehme ich immer noch dort wahr :-) So wie zb. Spielplatz, Kurparkbesuche etc. Wenn ihr gerne schwimmen geht kann ich euch das Salüt empfehlen, sehr zentral und für Kinder auch schön. Schwimmkurse für die kleinen sind auch buchbar. Kinderärzte kann ich dir leider nicht empfehlen, denn wir hatten NIE das Glück dort irgendwo aufgenommen zu werden , aber vlt sieht das mittlerweile auch anders aus.

        Die Familienbildungsstätte in Lg bietet auch Treffen an, vlt interessiert dich da was. Ansonsten muss ich persönlich sagen, kriegt man das erste Lebensjahr super rum, aber danach wird das Angebot recht rar.

        www.vfl-lueneburg.de Eltern Kind turnen ab 1 Jahr, aber da habe ich leider keine Erfahrung , das machen wir im Landkreis ☺️

        Ansonsten schreib mich gern privat an, Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen