Liebe Seele gesucht

Du hast am Ende des Tages noch ein paar Worte übrig?
Du möchtest freudige, nicht so tolle oder alberne Momente teilen?
Du hast ein offenes Ohr und ein großes Herz? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen :-)
Leider hat sich mein Freundeskreis stark ausgedünnt, deshalb probiere ich es mal auf diesem Weg.
Ich bin 29 und gerade Mama geworden.


Ganz liebe Grüße!

1

Huhu, ich bekomme Anfang Juni unser 1. Kind, und hätte auch Interesse an neuen Bekanntschaften 😊 Bei uns im Freundeskreis sind alle noch nicht so weit mit Familie etc.

Liebe Grüße Steffi mit Vincent (30+5) 💙

2

Huhu.
Ich würde mich auch über neue Kontakt freuen. Mein Freundeskreis leider momentan auch sehr stark, wegen meines neugeborenen Sohnes ☹ ich habe auch eine 3 jährige Tochter. Ist momentan alles ein bisschen schwierig...

3

Hallo ich schließe mich an ich würde mich auch freuen über neue Kontakte zur Zeit bin ich in der 24 Woche hab aber eine 5 jährige Tochter einen zwei jährigem Sohn und eine kleine Tochter die ein Jahr Alt ist lg

4

Ich hab auch Interesse an Kontakt zu lieben Menschen :)
Bin 31 und hab eine 2jährige Tochter