Schwangere nähe Bremen (LK Verden, Osterholz, Rotenburg,..), oder Bremen selbst?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin 30 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger. Bin erst in der 11. Woche.
Mich würde mal interessieren ob jemand auch gerade schwanger ist und aus den oben genannten Kreisen kommt? :-)
Liebe Grüße

Huhu :-) ich bin zwar nicht direkt aus den oben genannten Landkreisen, aber aus der "Nachbarschaft" 😁 Gebürtig aus dem LK Nienburg, wohne jetzt aber in Wildeshausen LK Oldenburg.
Hab das Gefühl aus diesen Landkreisen ist gar keiner da 🤷‍♀️🤣

Ich hoffe du findest jemanden aus deiner Nähe.
Liebe Grüße Steffi mit Vincent 34+0 💙

Ja das merke ich auch gerade. Oder es gibt sie, aber sie haben den Beitrag hier nicht gelesen. 😄 Ist auch mehr nur so reine Neugier.
😁

Stimmt, ich glaube die wenigsten schauen vielleicht hier unter "Freundschaften" 😁 Schade eigentlich. 😄

weitere 3 Kommentare laden

Hallo , ich wohne in Bremen . Ich bin leider noch nicht schwanger , aber wir üben dran . Wir sind jetzt im 14 ÜZyklus. Im Mai habe ich einen Termin beim FA und am gleichen Tag einen Termin in der KiWu.

Also siehst es gibt doch welche aus Bremen . Ich habe aber auch schon mal geguckt und nach Bremen wird nicht so gesucht oder Ausschau gehalten.

Uuii 11 . Woche wie schön.
Wie war es bei euch ? Hat es sofort geklappt ?

Liebe Grüsse vielleicht meldest du dich ja mal . Gruss Martina

Hast eine Nachricht. :)

Ich wohne im Lk Osterholz.
Bin gerade wieder frisch schwanger. Bin 33 und habe schon 2 Kinder.

Huhu, ich bin auch aus Bremen, bin ganz neu hier im Forum. Bin aktuell 5+6, hab aber am Freitag erst den ersten Termin beim FA. Die kritischen Wochen müsstest du jetzt schon überstanden haben oder? Lg Nina

Achso, ich bin 34 und verheiratet 😊 Und es wäre unser erstes Kind