Jemand aus Oldenburg hier?

    • (1) 29.04.19 - 13:53

      Hallo, ich bin 25, mein Sohn ist 1,5 jahre alt.
      Wir sind auf der Suche nach Mamas mit Kindern im ungefähr gleichen Alter .
      Wir sind vor ein paar Jahren her gezogen und ich habe nie wirklich Anschluss finden können.

      Wenn jemand aus dem näheren Umkreis kommt, gerne melden.
      Wir würden uns freuen!:)

      Liebe Grüße

      • (2) 29.04.19 - 16:15

        Huhu :-) ich bin zwar noch keine Mama (aktuell 35. Woche) aber wollte dir sagen ich verstehe dich 😁 ich bin vor 2 Jahren zu meinem Mann nach Wildeshausen gezogen, und bis auf seine Freunde + Freundin habe ich auch nie Anschluss gefunden. Die haben leider alle noch kein Interesse an Familie 🤷‍♀️

        Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche 😊

        • (3) 30.04.19 - 14:58

          Hey, lieben Dank für deine Antwort.
          Das ist ja etwas. Dort kann man sich meist schnell mit ein klinken.
          Aber nun, wo ein Baby da ist bzw bald dabei sein wird, ist es wieder schwieriger..

          Ich werde wohl einfach noch ein bisschen suchen müssen!

          Lg :)

          • (4) 30.04.19 - 23:36

            Huhu :) ja wir sind auch inzwischen alle gut befreundet. Aber jetzt seit der Schwangerschaft sind wir schon Die, die fast nichts mehr mit machen. Also was feiern gehen betrifft. Und mit Baby ändert sich ja doch einiges mehr 🤷‍♀️ Man will dann ja auch gerne Anschluss zu anderen Mamis und Papis.

            Liebe Grüße Steffi mit Vincent 34+6 💙

      Moin.
      Ich bin aus der Nähe von Oldenburg.
      Mein Sohn ist 2.5 Jahre. Im Sommer komnt unser 2tes Wunder. Bin momentan in der 26. Woche. Ach ja ich bin 28.
      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen