Schwangere in Frankfurt

    • (1) 04.05.19 - 20:58

      Hallo zusammen,

      Sind hier denn schwangere Mädels aus Frankfurt, die Interesse am Austausch haben und vllt gerne mal was gemeinsam unternehmen möchten. Bin 27 Jahre alt und in der 29 ssw. Wohne noch nicht so lange in Frankfurt und würde mich über ein paar Kontakte zu Schwangeren freuen :)
      LG Sabrina

      • (2) 05.05.19 - 08:44

        Hallo ich komme zwar nicht aus ffm aber so weit weg ist es net weg von uns 😊 bin jetzt in der 25 ssw.. wie geht es dir denn soweit? Liebe Grüße Janet

        Hallo Sabrina,
        ich bin ungefähr gleich weit wie du (28.Woche) und habe hier auch keine Bekannten oder Freunde, die bereits Kinder haben. Von daher wäre es auch für mich schön, jemanden zum Austausch zu haben :)
        Nur kurze Frage, du meinst Frankfurt am Main, oder?
        Viele Grüße Sarah

        Bin auch frisch nach Frankfurt gezogen. Bin zwar nicht mehr schwanger, mein Kleiner wird bald 10 Monate alt aber vielleicht hast du ja Interesse 😬😬
        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen