Sind Muttis aus Kreis Borken (NRW) hier?

    • (1) 04.05.19 - 21:04

      Hallo ihr lieben!

      Ich bin Nadine, bin 24 Jahre jung und habe am 29.03.2019 meine erste Tochter geboren.
      Mein Mann, Mila und ich wohnen in Gescher.
      Da wir zugezogen sind und beide keine Freunde mit Kindern haben, kennen wir natürlich nicht so viele Leute und dementsprechend für unsere Tochter auch keine Kinder, mit denen sie Kontakte knöpfen kann, bevor sie in den Kindergarten geht.
      Ich bin nun auf der Suche nach Muttis die Interesse hätten, mal einen Kaffee trinken zu gehen, sich nett zu unterhalten, sich auszutauschen. Ich würde mich natürlich auch sehr drüber freuen, wenn sich eine richtige Freundschaft ergibt aber sowas entwickelt sich halt oder nicht😊

      Ganz liebe Grüße🙋‍♀️

      • (2) 04.05.19 - 21:20

        Hi,
        Vielleicht kannst du dich mal in deiner Stadt erkundigen, was es da für Kurse im Angebot gibt?
        Ich weiß, dass es im Nachbarort sehr viele Kursangebote gibt. Google mal JFB Stadtlohn oder später auch VHS Stadtlohn.
        Dort gibt es viele tolle Kurse, die du auch schon mit deiner Kleinen machen kannst (pekip...etc)
        Ich weiß ja nicht, wie Gescher kurstechnisch aufgestellt ist, deswegen erst mal der Tipp mit Stadtlohn.
        Aber manchmal ergibt sich dadurch schon was Nettes? Auf alle Fälle neue Kontakte und Tipps! Viel Erfolg und alles Gute!

        • (3) 04.05.19 - 21:26

          Huhu

          Vielen Dank für deine Antwort 😊
          Ja bei der JFB bin ich im babymassage Kurs, pekip fängt leider erst im September an, für den jetzigen Kurs ist sie zu jung😣
          Bei der babymassage bin ich leider mit Abstand die jüngste (was nicht unbedingt das Problem ist) und bin dort mit niemanden auf einer Wellenlänge.

          Lg

          • (4) 04.05.19 - 21:34

            Vielleicht ergibt sich ja beim Pekip etwas? In Stadtlohn gibt es auch ein Mutterkindcafe..bzw stillcafe 1 x in der woche (wo man natürlich auch hingehen kann wenn man nicht stillt.) Ich weiß aber leider nicht mehr, wo das ist, oder ob es das noch gibt (ich war selber nie da).

            Oder vielleicht kannst du mal die Kursleiterin fragen, ob Sie einen Tipp hat?

            • (5) 04.05.19 - 21:49

              Ach und vielleicht findest du auf FB auch noch Tipps. Es gibt Gescheraner und stadtlohner Gruppen.

              (6) 05.05.19 - 05:04

              Danke für die Tipps! Das mit dem Cafe wusste ich gar nicht. Da werde ich auf jeden Fall mal erforschen wo das ist!
              Vielen Dank 😊

      (7) 08.05.19 - 11:15

      Hallo

      ich habe im dezember 2018 meinen Sohn zur Welt gebracht und bereits 2 große Kids. 7 und 10 Jahre. ich selbst komme aus Haltern am See. vielleicht magst du dich ja melden.

      lg

Top Diskussionen anzeigen