Krabbelgruppe in Bergheim

Hallo ihr Lieben.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach krabbel oder Spielgruppen für meine Tochter. Sie ist 14 Monate und ich möchte das sie mehr mit anderen Kindern zusammen kommt und sie auch mal etwas anderes sieht und kennen lernt. Doch leider finde ich in der Umgebung von Bergheim leider nichts.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder könnt mir etwas empfehlen.
Ich wäre auch bereit eine neue eigene Krabbelgruppe zu gründen aber dafür fehlen mir die Mamis.. wer also Interesse hat kann sich auch gerne melden.


Vielen dank schon mal im voraus.

LG

Hallo 👋👋 😊 ich komme auch aus Bergheim ( also wenn es das gleiche Berghein ist ) bin aber nach Kerpen gezogen hier bin ich in einer spielgruppe aber eher durch Zufall und auch nicht so regelmäßig ..... 🤔 ich war damals mit meiner ersten Tochter in einem schwimmkurs das war schön 😊 hg ihr und mir viel Spaß gemacht Lg

Hallo, von welchem Bergheim sprichst du denn?
Lg

Hallo von dem Bergheim im Rhein - Erft Kreis